Weihnachtsplätzchenverkauf der CDU Reichshof war ein toller Erfolg

Am letzten Adventswochenende haben wir auf dem Weihnachtsmarkt in Odenspiel selbstgebackene Weihnachts- und Hundeplätzchen verkauft. Hierbei haben wir 545,14 EUR eingenommen, die wir auf 600,00 EUR aufgerundet haben. Der Gesamtbetrag wird zugunsten der Aktion Lichtblicke e.V. gespendet. Seit 1998 unterstützt diese Einrichtung in ganz NRW Kinder, Jugendliche und ihre Familien die materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von den 45 NRW Lokalradios, den Caritasverbänden und der Diakonie.

Herzlichen Dank sagen wir an dieser Stelle der Familie Dissmann aus Odenspiel für den uns zur Verfügung gestellten Platz auf ihrem Weihnachtsmarkt und Radio Berg als einer der Akteure vor Ort. Außerdem bedanken wir uns bei Allen die Uns bei der Vorbereitung und Durchführung der Spendenaktion tatkräftig unterstützt haben.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2014 wünscht Ihnen allen

Ihre CDU Reichshof
René Semmler

CDU Nordrhein-Wetsfalen

CDU Oberberg