In Hunsheim und Eckenhagen hat die CDU Reichshof zum musikalischen Frühschoppen eingeladen

Am Sonntag, den 08.09.2013 haben wir in Hunsheim die Fertigstellung der umfangreichen Sanierungsarbeiten an Schule, Turnhalle und Schwimmbad unter reger Beteiligung der Bevölkerung angemessen gefeiert. Unter Mitwirkung der Asbachtaler Blasmusik konnten wir neben unserem Bundestagskandidaten Klaus-Peter Flosbach auch alle CDU-Ratsvertreter und unseren ehemaligen Bürgermeister Gregor Rolland begrüßen. Trotz widriger Witterungsverhältnisse war die Veranstaltung ein gelungener Akt, um die Baumaßnahmen der Bevölkerung bei entsprechenden Rundgängen vorzustellen.

Am Sonntag, den 15.09.2013 hatten wir in Eckenhagen Gelegenheit, uns über den Beginn der energetischen Sanierung an der Gesamt- und Grundschule zu informieren, sowie das umgebaute Sportbad Monte Mare zu besichtigen. Unter Mitwirkung der Asbachtaler Blasmusik konnten wir bei strahlendem Sommerwetter unseren Bundestagskandidaten Klaus-Peter Flosbach, sowie die CDU-Ratsvertreter und unseren Bürgermeister Rüdiger Gennies begrüßen. Auch bei dieser Veranstaltung bot sich die Gelegenheit zu interessanten Gesprächen.

Der Erlös, der musikalischen Frühschoppen in Hunsheim und Eckenhagen, ging an die SG Hunsheim in Reichshof-Hunsheim und die Gesamt- und Grundschule Reichsof-Eckenhagen.

Die CDU Reichshof bedankt sich für die Unterstützung!