Generalsekretär der CDU NRW Bodo Löttgen
zum Thema" Nordrhein-Westfalen kann mehr"

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreunde,

hiermit lade ich herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung der CDU Reichshof ein. Diese findet statt am:

Mittwoch, den 16. November 2016, 19.30 Uhr,
im "Sinsperter Hof“, in Reichshof-Sinspert

Ich freue mich sehr, Dr. Carsten Brodesser, CDU-Kreisvorsitzender und unser Kandidat für die Bundestagswahl 2017, und Bodo Löttgen, Generalsekretär der CDU NRW und unser Kandidat für die Landtagswahl 2017, begrüßen zu dürfen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung und Feststellung der form- und fristgerechten Einladung, Hinweise
2. Wahl von zwei Mandatsprüfern/innen und zwei Stimmzählern/innen
3. Bericht der Mandatsprüfung
4. Bericht der Schatzmeisterin
5. Bericht der Kassenprüfung
6. Entlastung des Vorstandes
7. Grußwort - Dr. Carsten Brodesser
8. Bodo Löttgen - Nordrhein-Westfalen kann mehr
9. Aussprache
10. Ehrung langjähriger Mitglieder
11. Information zur Kommunalpolitik
12. Verschiedenes
13. Schlussworte des Vorsitzenden

Ich weise darauf hin, dass die Versammlung ohne Rücksicht auf die Anzahl der Erschienenen beschlussfähig ist und würde mich freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

René Semmler
Gemeindeverbandsvorsitzender

 

Termine

Mitgliederversammlung

05.10.2017 -- 20.00 Uhr
im "Sinsperter Hof"
in Sinspert

 

Union Magazin

Union Magazin

CDU Nordrhein-Wetsfalen

CDU Oberberg