Plätzchenverkauf auf dem Odenspieler Weihnachtsmarkt

Am vergangenen Wochenende (20.12.-21.12.2014) unterstützen die Mitglieder der CDU Reichshof zum wiederholten Mal die "Aktion Lichtblicke". Dazu wurden auf dem Odenspieler Weihnachtsmarkt selbst gebackene Plätzchen zu einem Preis von 1,50 Euro/100g verkauft. Der gesamte Erlös kommt Kindern, Jugendlichen und ihren Familien aus NRW zugute, welche materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind.
Besonders den einzigartigen "Hundeplätzchen" galt das Interesse vieler Tierfreunde, die noch etwas besonderes für ihr vierbeiniges Familienmitglied zu Weihnachten suchten.

Mit leckerem Spritzgebäck, Vanillekipferln, Schokoplätzchen, Mürbegebäck, Nussplätzchen und gebrannten Mandeln war aber auch für die anderen Familienmitglieder bestens gesorgt. Insgesamt kamen 250 EUR zusammen, die an die "Aktion Lichtblicke" übergeben werden konnten.

Allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön!

CDU Nordrhein-Wetsfalen

CDU Oberberg